Aerial Straps

Duo Maybe
Internationale Aerial-Straps Duo-Show

Künstlerinfo

Wenn Viktoriia und Iiurii aus der Ukraine die Bühne betreten, dann ist erst einmal absolute Stille in der Location. Spannung baut sich weiter auf, wenn die beiden Ausnahmeartisten in die Höhe gezogen werden. Für knapp 5-6 Minuten werden nun die Gesetze der Schwerkraft ausgeknipst und das Duo präsentiert eine der atemberaubendsten Luftartistik-Shows weltweit.

Iurii begann schon früh mit Akrobatik und Sport und wurde 2003/2004 Fitness-Champion in seiner Heimat. Er absolvierte ein Studium in Physical Education und Sport an der staatlichen Universität mit Auszeichnung. Viktoriia arbeitete zunächst als professionelle Tänzerin und tourte durch zahlreiche europäische Länder.

2008 traten sie erstmals als das Duo Maybe auf und wurden kurze Zeit später bereits weltweit engagiert. Zu sehen sind sie übrigens auch regelmäßig in den Akrobatik-Shows des Europa-Park in Rust.

 


Auszeichnung Aerial Straps Performance:

* Bronze Gewinner „The Ninth Wuhan Optics Valley Int. Acrobatic Art Festival China“

Showvarianten

  • Aerial-Straps Duo-Show

Zusätzliche Infos

Platzbedarf auf Anfrage
Dauer Show: Ca. 5-6 Minuten

Wichtige Referenzen

* „Elements“ China
* „Tarzan“ Disney Prod. – Brasilien
* „Palazzo“ 2009-2010 – Meinheim
* „Schuhbeck´s Teatro“ – München
* „Ballagan“ – Indonesien u. Spanien
* „Dannebrog“ Circus – Dänemark
* „Cirque Dreams“ 2013 – USA
* „Palazzo“ 2013/2014 – Karlsruhe
* „G´lamour“ – Show im Europa-Park Rust
* u.v.a.

Weitere Akrobaten und Artisten finden Sie HIER