Diabolo-Jonglage

Axel S.
Diabolo-Jonglage Artist

Künstlerinfo

Seine Markenzeichen: Er ist jung, cool und selbstbewusst! Seine Show ist eine Faszination für die Sinne. Die Kunst der Diabolo-Jonglage stammt laut wissenschaftlichen Funden bereits aus der Steinzeit und 1766 gab es erste Aufzeichnungen von Diabolo-Spielern. Diese uralte Form der Darbietung wird in der Show von Axel S. in die Moderne transportiert und mit Musik, Mimik und Lichteffekten komplettiert.

Die Neue Presse Hannover bezeichnet die Show als die „perfekteste Diabolo-Nummer unserer Zeit“.

Showvarianten

  • Diabolo-Jonglage Artistik

Auch gemeinsam mit dem Künstlerin Andrea Engler buchbar

Zusätzliche Infos

Platzbedarf auf Anfrage

Axel S. ist auch als Moderator für Gala und Events buchbar!

Wichtige Referenzen

* Cabaret du Casino Monte Carlo (Monaco)
* Ferrara Theater St. Louis, Missouri (USA)
* Friedrichsbau Varieté Stuttgart
* World Hosting Day – Europa-Park Rust
* u.v.m.

Weitere Artisten und Akrobaten finden Sie HIER