Comedyredner Dr. Jens Wegmann

Dr. Jens Wegmann
Comedy-Redner für Businessevents

Comedyredner Dr. Jens Wegmann

Referenteninfo

Dr. Jens Wegmann ist auf den ersten Blick ein hochseriöser Vortragsredner und das Publikum lauscht gespannt seinen Worten. Irgendwas ist komisch, aber das dauert noch eine Weile, bis es auffällt und sich herumspricht.

Es beginnt mit kleinen Missgeschicken, und man mag fast schon Mitleid mit dem armen Mann auf der Bühne haben. Wollte er doch so wichtiges Wissen vermitteln und nun geht so viel schief. Das ist natürlich alles geplant und der Vortrag von Dr. Wegmann wird zu einem echten Desaster. Irgendwann hat das Publikum verstanden und es darf herzhaft gelacht werden. Eine Bereicherung jeder Veranstaltung!

Themenübersicht

  • Kabarettistischer Vortrag

Vortragsthemen

* Auf Anfrage

Sonstige Infos

Vortragssprachen: Deutsch, Englisch

Weitere besondere Referenten finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de