Bruder Paulus

Bruder Paulus
Kapuzinermönch und Experte für Ethik und Gesellschaft

Bruder Paulus

Referenteninfo

Seit mehr als 40 Jahren ist Bruder Paulus Kapuzinermönch. Man sagt den Kapuzinern Volksnähe, aber auch die Liebe zu klaren Worten nach. Dies bestätigt Bruder Paulus in seinen informativen und berührenden Vorträgen.

Seinem Motto: „Die Zukunft ist heute“ bleibt er treu und ermutigt die Menschen bewusster zu leben. Allerdings muss man etwas dafür tun und seine Worte beflügeln die Zuhörer seiner Vorträge. Er reflektiert mit Ruhe und gleichzeitiger Präsenz und motiviert dabei sehr wirkungsvoll.

Seine Meinung und Einschätzung ist auch in diversen TV-Sendungen oft gefragt. So ist er regelmäßiger Gast in Talkrunden zu unterschiedlichen Themen.

Themenübersicht

  • Ethik
  • Werte

Vortragsthemen

* Ethik praktisch: Wieviel Wert darf´s sein?
* Was zählen Werte, die nicht zählen?
* Wovon wir leben: Alte Quellen für neues Handeln

Sonstige Infos

Vortragssprache: Deutsch

Weitere Referenten finden Sie HIER

und unter www.redneragentur24.de