Martin Geiger

Martin Geiger
Der Effizientertainer ® und Autor

Referenteninfo

Martin Geiger weiß, wie man effektiv arbeitet und wie man daraus den maximalen Nutzen zieht. Als Redner, Autor und Effizientertainer ® hilft er Kunden anders zu handeln und anders zu leben.

Der in Nürnberg geborene Unternehmer blickte schon früh auf Erfolge in der Finanzdienstleistungsbranche. In kurzer Zeit brachte er seinen Vertrieb in die Top10 in Deutschland. Doch Zeit war schon immer ein entscheidender Faktor in seinem Leben. Meist hatte er davon zu wenig… So entwickelte er Stategien um effizienter seine Leistung zu bringen.

Durch diese Methode und seine gewonnenen Erfahrungen ist Martin Geiger einer der führenden Experten zur Steigerung der persönlichen und unternehmerischen Produktivität.

Themenübersicht

  • Erfolg
  • Führung
  • Zeitmanagement

Vortragsthemen

* Schneller als die Konkurrenz
* Weder selbst, noch ständig
* 10 unfehlbare Wege, sein Leben zu verplempern
* Zeitmanagement 3.0

Sonstige Infos

Vortragsdauer: Auf Anfrage
Vortragssprachen: Deutsch

Weitere Referenten finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de