Jörg Gantert

Jörg Gantert
Karateweltmeister und Managementtrainer

Referenteninfo

Im Alter von 10 Jahren wird Jörg Gantert überfallen und brutal zusammengeschlagen. Damit sich ein solch furchtbares Erlebnis nie mehr wiederholt beschloss er Meister im Kampfsport zu werden. Was wie ein Traum eines kleinen Jungen klingt, wurde einige Jahre später Realität. Er wurde 1997 Karate-Weltmeister!

Seine weitere berufliche Karriere verlief ebenso erfolgreich. Nach einigen Jahren als Führungskraft eines Industrieunternehmens, widmete er sich wieder voll und ganz dem Sport und dem Life-Management. Er eröffnete eine Karateschule.

Das diese sportlichen Höchstleistungen nur mit mentaler Stärke und Motivation zu erreichen sind, sollte jedem klar sein. Naheliegend also, dass Jörg Gantert auch als Motivationstrainer fungiert. In den Jahren seiner Arbeit sind weit mehr als 250.000 Zuhörer zusammen gekommen, die inspiriert, fasziniert und motiviert die Vorträge verlassen.

Themenübersicht

  • Erfolg
  • Motivation
  • Wandel

Vortragsthemen

* LebensMeistergrad – Glück und Erfolg selbst in die Hand nehmen
* Change 4.0 – Weck die Kraft, die in dir steckt!
* Mentale Stärke und Motivation in Zeiten des Wandels

Sonstige Infos

Vortragsdauer: Auf Anfrage
Vortragssprachen: Deutsch

Jörg Gantert ist auch für Seminare buchbar.

Weitere Referenten zum Thema Motivation finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de