Jochen Schweizer

Jochen Schweizer
Abenteurer, Unternehmer und Erlebnisexperte

Referenteninfo

Die Marke Jochen Schweizer ist mittlerweile weltbekannt! Hier ist der Macher hinter dem globalen Erfolg. Wer schon immer einmal Kajak auf den extremsten Flüssen der Welt fahren wollte, gern Stuntman in einem Action-Film wäre oder mit Bungee-Jumping seine Höhenangst bewältigen will, für den ist Jochen Schweizer der richtige Mann.

Vor mehr als 25 Jahren hatte er die Idee, unmögliche Abenteuer für jeden zugänglich zu machen. Ein tödlicher Unfall stürzte das Unternehmen 2003 in eine schwere Krise, doch der Unternehmer fand einen Weg zurück auf die Erfolgsspur.

Als Jurymitglied bei der Sendung „Die Höhle der Löwen“ wurde er als Person noch bekannter und ist aktuell gefragter Redner und Bestsellerautor. Sein Lebensmotto: „Da, wo ich mich jeweils befinde, ist mein Ausgangspunkt. Ich stehe immer am Anfang und bin nie am Ziel.“



Auszeichnung:

2007 Signs-Award

Themenübersicht

  • Erfolg
  • Krisenmanagement
  • Motivation

Vortragsthemen

* 7 Faktoren des Erfolgs
* Vom Hinfallen und Wiederaufstehen
* Risiken eingehen, Angst überwinden, Grenzen überschreiten
* Unternehmer des eigenen Lebens
* Große Sprünge erfordern Mut

Sonstige Infos

Vortragsdauer: Ca. 30-90 Minuten
Vortragssprachen: Deutsch, Englisch

Weitere Referenten zum Thema Motivation finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de