Hubert Schwarz

Hubert Schwarz
Extremsportler und Motivator

Hubert Schwarz

Referenteninfo

Hubert Schwarz steht für „Power of Mind! Dieser Slogan ist seine Philosophie. Hinzu kommen aber noch zwei weitere wichtige Faktoren: Authentizität und Leidenschaft… Die Formel des Erfolgs.

Sein Lebensweg führte ihn vom Sozialarbeiter zum Extremsportler und weiter zu einem mittelständischen Unternehmer. Er kennt den Weg zum Erfolg, weiß aber auch was es bedeutet mit Misserfolgen umzugehen. In seinen Vorträgen erzählt er von seinem Weg und seinen Erlebnissen. Herausforderungen, Motivation und Höchstleistungen!

Auf dem Fahrrad hat er diese drei Eigenschaften durchlebt und die ultra langen Strecken (z.B. Race of America) zu seinem Beruf gemacht.

Themenübersicht

  • Motivation
  • Erfolg
  • Führung
  • Erlebnisse
  • Extremsport

Vortragsthemen

* Aus eigenem Antrieb
* Geheimnis von Hochleistungsteams
* Erfolgsfaktor Leidenschaft
* Fit to lead
* Fitness beginnt im Kopf
* In 80 Tagen um die Welt

Sonstige Infos

Vortragssprache: Deutsch

Hubert Schwarz ist auch für Motivation-Seminare buchbar

Weitere Referenten zum Thema Kommunikation finden sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de