Helmut Roleder

Helmut Roleder
Businessberater und Torwartlegende VFB Stuttgart

Helmut Roleder

Referenteninfo

Der Profisport und Business haben viel gemeinsam. Tag für Tag muss man Höchstleistungen erbringen um Erfolge feiern zu können. Als ehemaliger Bundesliga-Torwart des VFB Stuttgart und heutiger Businessberater, weiß Helmut Roleder ganz genau worüber er referiert.

Motivation und Durchsetzungsvermögen gehören zum täglichen Berufsleben dazu. Sein Vortrag „Life is Competition“ spiegelt genau das wieder. Für ihn war der VFB Stuttgart die große Herausforderung und diese meisterte er perfekt. Der Lohn der harten Arbeit war der Deutsche Meistertitel 1984.

Themenübersicht

  • Motivation
  • Erfolg
  • Führung
  • Fussball / Leistungssport

Vortragsthemen

* Life is competition
* Klare Ziele – klare Siege
* Das Selbstwertgefühl Motivation
* Führung durch Wertschätzung und Respekt

Sonstige Infos

Vortragssprache: Deutsch

Helmut Roleder engagiert sich für das soziale Projekt „Wir helfen Afrika“!

Weitere Referenten zum Thema Sport finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de