Oliver Geisselhardt

Oliver Geisselhart
Deutschlands Top-Gedächtnistrainer

Referenteninfo

Oliver Geisselhart, ein Name, den man sich merken sollte! Und damit dies auch gelingt, dafür hat der Top-Speaker auch eine ganz besondere Methodik.

Im Jahr 1983 war er gerade mal 16 Jahre alt und jüngster Mental-Coach in Europa. Es sind einige Jahre vergangen und Oliver Geisselhart blickt nun auf eine beeindruckende Bilanz von mehreren Bestsellern und vielen tausend begeisterten Zuhörern seiner Vorträge.

Seine ganz besondere Technik machte ihn zum „Gedächtnistrainer des Jahres“ und die Medien bezeichnen ihn gar als den „Gedächtnis-Papst“.

Themenübersicht

  • Gedächtnis
  • Erfolg
  • Präsentation
  • Verkauf

Vortragsthemen

* Erfolg beginnt im Kopf
* Überleben in der digitalen Welt von morgen
* Kopf oder Zettel?
* Überzeugend präsentieren
* Schieb (Sheep) das Schaaf – 3000 Vokabeln an einem Tag!
* So merke ich mir Namen und Gesichter

* Brain Comedy (Unterhaltsam-lustiger Vortrag)

Sonstige Infos

Vortragsdauer: Auf Anfrage
Vortragssprachen: Deutsch

Oliver Geisselhart ist auch für Coachings und Seminare buchbar

Weitere Referenten zum Thema Kommunikation finden Sie HIER 

oder unter www.redneragentur24.de