Mathias Fischedick

Mathias Fischedick
Business-Coach und Mental-Trainer

Referenteninfo

Nach 13 Jahren in einem internationalen Medienkonzern, hat Mathias Fischedick gekündigt und eine Ausbildung zum Business-Coach gestartet. Heute gehört er zu den Stars der Mental-Trainer. Führungskräfte, Teams und Angestellte profitieren von seinen Vortragsinhalten.

Nach der Medienschule in Köln, waren es Stationen wie Warner Bros Int. Television Production Deutschland, Endemol oder UFA Entertainment, die sein Berufsleben bestimmt haben. 2007 kam er aber an einen Wendepunkt und erlernte den Job des Systemischen Coaches und des Mental-Coach.

Bislang veröffentlichte Fischedick zwei sehr erfolgreiche Bücher:
* Überleben unter Kollegen
* Wer es leicht nimmt, hat es leichter

Themenübersicht

  • Herausforderung
  • Mentale Stärke
  • Motivation

Vortragsthemen

* Einfach stark! – Resilienz steigern und Herausforderungen meistern
* Nimms leicht! – Endlich aufhören uns selbst im Weg zu stehen
* Überleben unter Kollegen! – Wie Zusammenarbeit besser gelingt

Sonstige Infos

Vortragsdauer: Auf Anfrage
Vortragssprachen: Deutsch

Mathias Fischedick ist auch für Seminare buchbar

Weitere Referenten zum Thema Kommunikation finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de