Singa Gätgens

Singa Gätgens
Seit 1997 beim Sender KIKA und Schauspielerin

VIP-Info

Eigentlich wäre es uncharmant im Falle von Singa Gätgens von einem „alten Hasen“ in der Unterhaltungsbranche zu reden und doch trifft es absolut zu. Viele kennen sie als Moderatorin beim Kinderkanal (KiKa), bei dem sie seit 1997 die Herzen unserer Kleinen und der ebenfalls zuschauenden Familien erobert hat. Ob „Tanzalarm“ oder das „Baumhaus“, Singa Gätgens trifft immer den Nerv der Zuschauer.

Ihre Medienkarriere begann allerdings noch früher, denn sie war eine der Schauspielerinnen in der deutschen Kultserie „Neues vom Süderhof“ und war zudem in Serien wie „Der Landarzt“ oder „Gegen den Wind“ zu sehen.

Als Testimonial präsentierte sie Kinder-Sonnenschutzprodukte für das LÓreal Unternehmen La Roche Posay und als Moderatorin steht sie seit vielen Jahren auf der Bühne im gesamten deutschsprachigen Raum. Ein absolutes Multitalent und wohl tatsächlich ein „alter Hase“ auf der Mattscheibe.

 


Auszeichnungen:
* REX GmbH Moderatorin des Jahres – 2012

Tätigkeiten

  • Autogrammstunde, Fotos
  • VIP-Talk
  • Moderation
  • Spezielles Kinderprogramm für Events

Referenzen & Erfolge

* Seit 1997 Moderatorin und Entertainerin beim Kinderkanal
* 1991-1993 Rolle der Beatrice in „Neues vom Süderhof“
* 1996-2004 Pumuckl TV
* Diverse Schauspielrollen u.a. „Der Landarzt“, etc.

Auszug Referenzen

Singa liebt Automobile und spielt Eishockey!

Weitere Medienstars/VIP Gäste finden Sie HIER