Jeremy Fragrance
Medienstar, Influence, Unternehmer

Infos:

Jeremy Fragrance ist der bekannteste Parfum-Influencer weltweit, doch nicht nur in der Welt der Düfte kennt man den erfolgreichen Unternehmer im weißen Anzug. Mit seiner Teilnahme am Projekt „Promi-Big-Brother“ löste er einen weiteren Hype um seine Person aus. Hier mal ein paar Zahlen (Stand 03.2023):

TIKTOK: Über 6,5 Millionen Follower
INSTAGRAM: Über 800.000 Follower
FACEBOOK: Über 1 Millionen Follower
YOUTUBE: Über 2 Millionen Abonnenten

Bei den Jugendlichen hat er bereits Kultstatus und seine vielseitigen Talente machen ihn als VIP-Gast, Moderator und Testimonial für Events, Clubs und Unternehmen interessant. Zu Beginn seiner Karriere (2008-2010) war er Teil der Boyband „Part Six“ und konzentriert sich seit 2014 auf sein Duft-Imperium. Im Rahmen der jährlich in New York stattfindenden Preisverleihung wurde er 2018 für den weltweit besten Parfum-Vlog mit dem FiFi-Award ausgezeichnet. Sat.1 veröffentlichte die Doku Jeremy Fragrance – Number One“ im Dezember 2022.

Tätigkeiten

  • VIP Gast, Talkgast, Autogramme, etc.
  • Testimonial
  • Moderation
  • Power-Vortrag
  • etc.

Referenzen & Erfolge

* Bekanntester Parfum-Influence weltweit
* Über 6,5 Millionen Follower bei TIKTOK
* Teilnehmer Promi-Big-Brother 2022
* Auftritte in zahlreichen TV-Shows
* Eigene Sat.1 Doku – „Jeremy Fragrance – Number One“
* FiFi Award – Weltweit bester Parfum Vlog
* Eigener Song „How to Fragrance“

Wissenswertes

Jeremy Fragrance war 2008-2010 Mitglied der Boyband „Part Six“.

Weitere Medienstars/VIP Gäste finden Sie HIER