Marko Rehmer

Marko Rehmer
Ehem. Fußballprofi und Vize-Weltmeister 2002

Marko Rehmer

VIP-Info

Marko Rehmer wurde 2002 mit der Deutschen Nationalmannschaft Vize-Weltmeister. Auch in seinen Vereinen spielte der gebürtige Ost-Berliner sehr erfolgreich.

Bei Empor HO Berlin begann seine Karriere und führte ihn schließlich zum 1. FC Union Berlin, wo er sechs Jahre aktiv war. Seine Leistungen waren herausragend und so ging es über Hansa Rostock zu Hertha BSC Berlin, mit denen er auch heute immer gern als SEIN Club in Verbindung gebracht wird. Seine Karriere beendete er schließlich beim hessischen Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Insgesamt 35 Mal trug Marko Rehmer in den Jahren 1998 bis 2003 das Trikot der Nationalmannschaft. Rehmer war bekannt als pfeilschneller Spieler. Heute arbeitet er als Spielerberater.

Tätigkeiten

  • Autogrammstunde, Fotos, etc.
  • VIP-Talkgast

Referenzen & Erfolge

Vize-Weltmeister 2002
Deutscher Ligapokal-Sieger 2001, 2002 (Hertha BSC Berlin)
35 A-Länderspiele (4 Tore) 1998-2003
225 Bundesligaspiele (12 Tore)
21 Europapokal-Spiele (0 Tore) – CL und UEFA Pokal

Vereine:
1978-1979 Empor HO Berlin (Jugend)
1979-1980 TZ Prenzlauer Berg (Jugend)
1980-1990 1. FC Union Berlin (Jugend)
1990-1996 1. FC Union Berlin (Profis)
1997-1999 Hansa Rostock
1999-2005 Hertha BSC Berlin
2005-2007 Einracht Frankfurt

Sonstige Infos

Marko Rehmer war für seine Schnelligkeit bekannt. Lt. Wikipedia lief er die 30 Meter in 3,72 Sekunden.

Weitere Fußball-VIP-Gäste finden Sie HIER