NIC
Deutscher Schlagersänger

Künstlerinfo

„Einen Stern, der deinen Namen trägt“

38 Wochen in der Top 100 und mit über 22 Wochen in den offiziellen Top 10 Charts. Zu Gast in zahlreichen TV Shows, u.a. Florian Silbereisen (Frühlingsfest der Volksmusik & Winterfest der Volksmusik), im ZDF Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags, Die Neue Hitparade (RTL 2), Bingoshow (NDR), Akte’09 (Sat1), Apresski-Hits (RTL2) Ballermann-Hits (RTL2), usw.

NIC war 7 Jahre lang (einmal wöchentlich) regelmäßig auf Mallorca (Megapark/Riu-Palace), im Aprés-Ski und den großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Jetzt meldet sich NiC mit seinem neuen Album „Die Liebe bebt“ zurück.

Wer NIC kennt, erwartet Songs im typischen NIC-Sound, welcher geradezu Discofox und Popschlager verspricht. Zuhörer und Fans dürfen sich genau auf diesen Sound freuen, doch sie dürfen sich auch überraschen lassen, da sich NIC auf dem Album von einer ganz anderen Seite zeigt. Erstmalige Remix-Versionen aus dem Hause „Nur So!“ sowie Neuversionen der Titel „Einen Stern der deinen Namen trägt“, „Ich bin stark“ sowie „Ich dreh den Mond in deine Richtung“ werden durch die Zusammenarbeit von Gerd Jakobs und Thorsten Willig in einem ganz neuen Sound auf dem Album präsentiert.

Auftrittsvarianten

  • Solo-Auftritt Halbplayback
    ca. 45 Min.

Auszug der größten Hits

* Einen Stern (der deinen Namen trägt)
* Einen Saphir
* Die Liebe bebt
* Ist mir egal
* Sweet Caroline
* Ich dreh den Mond in deine Richtung
* u.v.m.

Wissenswertes

NIC war bisher drei Mal für den ECHO nominiert und erhielt kürzlich für sein Album „Die Liebe bebt“ die Party-Music-Award 2023 in Österreich.

Weitere Schlager-Acts finden Sie HIER