Anna-Carina Woitschack
Deutsche Schlagersängerin und Moderatorin

Künstlerinfo

Anna-Carina Woitschack feierte 2022 den höchsten Chart-Entry ihre bisherige Karriere und ihr Album „Lichtblicke“ kommt auf Platz 5 der offiziellen deutschen Albumcharts. Ein riesiger Erfolg der 1992 in Helmstedt geborenen Sängerin.

Ihre Familie betreibt seit 300 Jahren das Puppenspiel und so war es nur logisch, dass Anna-Carina den Künstlerweg einschlagen wollte. 2011 nahm sie an der Erfolgsshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und belegte einen tollen 8. Platz. Kurz darauf erschien auch ihre erste CD „Einzigartig“. Der Erfolg ihrer folgenden Werke wurde stetig größer und mit „Träumer“ (2021) erklomm sie erstmals die Top-Ten der Albumcharts und verlieb 3 Wochen auf Platz 6 in Deutschland. Auch in Österreich und der Schweiz konnte sie den Entry in die Hitlisten erreichen.

Auftrittsvarianten

  • Solo-Auftritt
  • Auftritt mit Liveband
  • Gala- und Tourneeprogramm
  • Moderation

Auszug der größten Hits

* Mach das nochmal mit mir
* 1000 Mal du und ich
*  Küss mich wach
* Das Tattoo auf meiner Haut
* Legendär
* u.v.m.

Wissenswertes

Anna Carina Woitschack war bereits Gast in zahlreichen namenhaften deutschen TV-Sendungen wie z.B. „Die Carmen Nebel Show“, „Immer wieder Sonntags“, etc.

Weitere Schlager-Acts finden Sie HIER

In Kooperation mit Freestage Künstlermanagement