Hermes House Band

Hermes House Band
Niederländische Popgruppe

Hermes House Band

Künstlerinfo

Wenn man bei einem Künstler von einer Hitmaschine sprechen könnte, dann ist es die Hermes House Band aus den Niederlanden. Seit 1984 existiert die Gruppe bereits und es sind überwiegend die gecoverten Partyversionen von weltbekannten Melodien, die sie seit 1994 in die Hitlisten katapultierten. „I will survive“ war die Nr. 1 in ihrer Heimat und auf Platz 16 in Deutschland. Der Song wird heute noch auf nahezu jeder Party in der Version der Hermes House Band gespielt.

Mit vielen, vielen Songs eroberten sie die Partywelt und verbreiteten ihre gute Laune auf tausenden Veranstaltungen in ganz Europa. Der größte Erfolg mit Platz 2 in Deutschland war die Version des John Denver Klassikers „Country Roads“.

Leadsänger Jop Wijlacker und Sally Flissinger bilden die Front der Band und gemeinsam mit den ausgezeichneten Musikern versprechen sie auch in diesem Jahr noch: They will survive!

Auftrittsvarianten

  • Liveband
    Auftrittsdauer: Auf Anfrage

Auszug der größten Hits

* Country Roads
* I will survive
* Live is Life
* Que Sera Sera
* Is this the way to Amarillo
* Football is coming home
* Can´t take my eyes off of you
* The Rhythm of the night
* u.v.a.

Wissenswertes

Die Hermes House Band entsprang Anfang der 80er Jahre einer Studentenband. Mittlerweile haben sie mehr als 8 Millionen Tonträger verkauft.

*** In Kooperation mit dem Management XPLO ***

Weitere internationale Pop-Acts finden sie HIER