Jürgen Milski

Jürgen Milski
Deutscher Party-Schlagersänger

Jürgen Milski

Künstlerinfo

Wir schreiben das Jahr 2000, als sich für den Feinblechner Jürgen Milski aus Köln die Welt für immer veränderte. Mit seiner Teilnahme an der 1. Staffel von „Big Brother“ erreichte er ein Millionenpublikum und hatte aufgrund seine sympathischen Ausstrahlung schnell eine große Fangemeinde. Gemeinsam mit Haus-Kumpel Zlatko stürmte er die deutschen Charts und „Großer Bruder“ wurde zum Nr. 1 Hit.

Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen und Jürgen ist der Medienwelt als Moderator und Partysänger treu geblieben. Regelmäßige Auftritte auf Mallorca und zahlreiche Hits machen ihn zu einem der Top-Interpreten der Partyszene. Seine bodenständige und sympathische Art hat er nie verloren!

Der Künstler gehört zu den meist gebuchten Acts in unserem Portfolio!

 


Auszeichnungen:
* 3x REX GmbH – Künstler der Jahres 2003, 2004, 2009

Auftrittsvarianten

  • Halbplayback

Auszug der größten Hits

* Großer Bruder (mit Zlatko)
* Heute fährt die 18 bis nach Istanbul
* Deutschland ist der geilste Club der Welt
* Natascha vor Pascha
* So wie wir sehen Sieger aus
* Wo geht die Party ab
* Mallorcaverliebt
* u.v.m.

Wissenswertes

Jürgen Milski moderierte zahlreiche Sendungen im deutschen Fernsehen, darunter Call-In Gewinnspiele oder auch die wöchentliche Sendung der 8. Staffel „Big Brother“. Er war u.a. Teilnehmer bei „Let´s Dance“ und „Ich bin ein Star holt mich hier raus“.

Weitere Party-Topstars finden sie HIER