Pink Trouble
Tribute-Show der US-Popsängerin Pink

Künstlerinfo

Die US-Powerfrau PINK ist derzeit durch ihre großen weltweiten Tourneen an der Spitze der internationalen Popstars und Hallen und Stadien sind restlos ausverkauft. Ein Publikumsliebling und Magnet! Mit „Pink Trouble“ haben wir in Deutschland eins absolute Top-Tributeband der Künstlerin. Die Presse schreibt: „Gang, ganz nah am Original“ oder „absolut mitreißend“. Es ist Highend-Entertainment at it´s best!

Gegründet wurde die Band bereits im Jahre 2006 und sie besteht aus 7 Profi-Musikern und 2 Tänzerinnen. Die Performance besticht durch die unbändige Power der charismatischen Frontsängerin und vielen akrobatischen Einlagen. Sie waren bereits gemeinsam mit Künstlern wie Gildo Horn, Stefanie Heinzmann oder auch Extrabreit on Stage und konnten begehrte Musikpreise wie den Deutschen Rock/Pop Preis gewinnen.

Auftrittsvarianten

  • Liveband (7 Musiker + 2 Tänzerinnen)

Auszug der größten Hits

* Get the Party startet
* Raise your Glasses
* Beautiful Trauma
* True Love
* Try
* Just like a pill
* u.v.a.

Wissenswertes

Pink Trouble sind Gewinner des Deutschen Rock/Pop Preises!

Weitere Covershows und Tributebands finden Sie HIER