Country Show

Country Show
Künstler "The Shark" präsentiert die besten Klassiker und aktuelle Hits

Country Show

Künstlerinfo

Er ist eigentlich ein Entertainer, Moderator und Blogger, doch seit vielen Jahren schlägt das Herz des Künstlers „The Shark“ für die Countrymusik. Es ist seine große Leidenschaft über einen Highway zu fahren und im Radio laufen Klassiker von Johnny Cash oder neue Hits von US-Megastar Luke Bryan. Kein Wunder, dass er neben seiner Tätigkeit als Frontman der Kult-Coverband „Tante Käthe“ eine mitreißende und unterhaltsame Country Show auf die Bühne bringt. Seine musikalische Laufbahn hat bereits im Alter von 14 Jahren begonnen und seit dieser Zeit begeistert er mit verschiedenen Livebands und Showproduktionen bei Auftritten in Deutschland, aber auch in Australien, Asien und vielen europäischen Ländern.

In seiner Country Show gibt es auf Wunsch Klassiker, brandneue Country-Charthits oder auch Neuinterpretationen von bekannten Songs zum Mitsingen. Zwischendurch erzählt er spannende kleine Anekdoten aus der Welt der Country-Stars und hat mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung im Gepäck. Die Show ist Solo, als Duett mit Sängerin, mit Gitarrist oder kompletter Liveband buchbar.

Auftrittsvarianten

  • Solo (Halbplayback)
  • Duett mit Sängerin
  • Solo oder Duett mit Gitarrist
  • Komplette Liveband

Die Shows sind von ca. 30-120 Minuten buchbar!

Besondere Wünsche gern auf Anfrage…

Auszug aus dem Programm:

* Songs von Johnny Cash
* Songs von Elvis Presley
* Songs von Luke Bryan
* Songs von Tim McGraw
* Songs von Garth Brooks
* u.v.a.

Auszug Songauswahl:

* Ring of Fire
* Achy Breaky Heart
* Country Roads
* On the Road again
* If tomorrow never comes
* Sunrise, Sunburn, Sunset
* Sangria
* This is Country Musik
* Country Girls
* u.v.m.

Wissenswertes

„The Shark kann man auch als Moderator oder mit seine Partyband „Tante Käthe“ bei uns buchen!

Hier zur Künstlerseite (Moderation) 

Hier zu Künstlerseite (Partyband „Tante Käthe“)

Weitere Country Shows und Künstler finden Sie HIER