Stefan Bockelmann Moderator

Stefan Bockelmann
Moderator und Schauspieler

Moderatoren-Info

Stefan Bockelmann ist ein sehr charismatischer Moderator und Schauspieler.  Seit 2021 spielt er die Rolle des Henning Ziegler in der RTL-Serie „Alles was zählt“. Von 2001 bis 2017 wurde er als Malte Winter in der RTL-Kult-Soap „Unter Uns“ überall im deutschsprachigen Raum bekannt.

Seit mehr als 20 Jahren ist er bereits als Moderator bei Events, Jubiläen und anderen Anlässen auf vielen Bühnen der Republik unterwegs. Charmant, witzig und mit jeder Menge Erfahrung ist er ein Garant für souveräne Eventmoderationen.

Er ist Botschafter der Soonwaldstiftung, Schwerpunkt leukämiekranke Kinder, zu deren Gunsten Stefan Bockelmann bereits mehrere Veranstaltungen organisierte.

Steckbrief

  • Wohnort: Raum Köln
  • Jahrgang: 1996
  • Sprachen: Deutsch
  • Bekannter Schauspieler u.a. „Unter Uns“ (RTL)

Einsatzbereiche

Gala, Internet, Gala, Messe, Roadshow, Event, Business, Talkrunde,  Sprecher

Auszug Referenzen

* 2001 bis 2017 Schauspieler „Unter Uns“ (RTL)
* “Backstage Reportagen Unter Uns” Interviews und Moderation
* Gastkommentare u.a. „Die 10…“ und „Die 25…“
* Diverse Kinorollen als Schauspieler – u.a. „Snuff“
* Diverse TV-Rollen als Schauspieler

Werbung u.a. für:
* Wella – Illumina –
* Old Spice
* hauen und stechen

* Super Kids Day Erkelenz
* Steps for Charity Galamoderation Tanzgala ADTV
* Nikolausgrillen Party Service Fuchs,
* 40 CityCenterChorweiler ECE, Eventmoderation, Köln
* Jubiläumsgala der Soonwaldstiftung Eventmoderation, Kirn
* LPS-Car-Service-Center Firmenpräsentation, Neuss
* Napoleon Grill Deutschland, Eventmoderartion, Bad Hennef
* Toyota-Kinderfestival
* Eröffnungsgala Mosel-Wein-Nachts-Markt
* 1.Kölsche Nacht Eventmoderation, Waldhotel Heiderhof
* Gesichter der Caritas Eventmoderation, Caritas Trier
* Schlosstage Dhaun Eventmoderation, Dhaun
* 20 Jahre Stefan-Morsch-Stiftung Eventmoderation, Birkenfeld,
* RTL-Spendenmarathon Co-Moderation

Weitere Moderatoren finden Sie HIER

oder unter www.moderatorenxxl.de