Jochen Sattler

Jochen Sattler
TV-Moderator und Event-Moderator

Jochen Sattler

Referenteninfo

Jochen Sattler studierte Pädagogik, Psychologie, Soziologie und Germanistik. Doch er beschritt den Karrierweg in die Medien und war von 2001 bis 2004 Anchorman der „Sat1 – Nachrichten“. Er präsentierte von nun an die News bei N24, moderierte ein Reisemagazin auf tm3 und war bei Sportübertragungen von Sport1 im Einsatz.

Eine perfekte Präsentation und ein erfolgsversprechendes Auftreten sind für den erfahrenen Medienprofi Voraussetzung und Inhalt seiner Vorträge und Schulungen. Ob man am Ende Kunden überzeugen möchte, Mitarbeiter zu Bestleistungen bringen, oder einfach für sich selbst das Auftreten verbessern möchte, Jochen Sattler steht mit ausgezeichneten Tipps zur Seite.

Steckbrief

  • Wohnort: München
  • Jahrgang: k.A.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französich, Spanisch, Portugiesisch
  • Jochen Sattler war viele Jahre „Sat1 – Nachrichten“ Anchorman

Einsatzbereiche Moderation

TV, Internet, Gala, Messe, Roadshow, Event; Open Air, Businessevents

Auszug Referenzen

* „Die Nacht“ und „18:30“ – Sat.1 Nachrichten
* Sportreporter und News – DSF
* Liveberichterstattung von den Paralympics 2012 – RBB
* Nachrichten und „Der Aktionär TV“ – N24
* „Focus Gesundheit“ – Premiere Fernsehen (heute SKY)
* „Reiselust“ – TM3
* Nachrichtenanchor und Sport – TVM
* Messe IAA – Audi
* Messe Automechanika – Audi
* BMW Bikermeeting
* Eventmoderation Mini-Challenge
* Galaveranstaltung Mercedes Benz – Hannover
* Moderation 24-Stunden-Rennen Nürburgring – BF Goodrich

Weitere Moderatoren finden Sie HIER

oder unter www.moderatorenxxl.de