Brain Comedy Geisselhardt

Oliver Geisselhart
Gedächtnistrainer "Brain-Comedy"

Künstlerinfo

Brain Comedy ist eine besondere Form der Comedy
Oliver Geisselhart, ein Name, den man sich merken sollte! Im Jahr 1983 war er gerade mal 16 Jahre alt und jüngster Mental-Coach in Europa. Es sind einige Jahre vergangen und Oliver Geisselhart blickt nun auf eine beeindruckende Bilanz von mehreren Bestsellern und vielen tausend begeisterten Zuhörern seiner Vorträge.

Seine ganz besondere Technik machte ihn zum „Gedächtnistrainer des Jahres“ und die Medien bezeichnen ihn gar als den „Gedächtnis-Papst“.

In typischer Comedy-Manier nimmt er das ganze Thema aufs Korn und neben der Lernoffensive auf das Gehirn, gibt es gleichzeitig noch den Angriff auf die Lachmuskeln. Ein Feuerwerk der anspruchsvollen Comedy – eben Brain Comedy !

Programme

  • Brain-Comedy

Infos zur Show

* Dauer auf Anfrag
* Sprache: Deutsch

Wissenswertes

Oliver Geisselhart hat verschiedene Vortragsthemen auch ohne den Comedy-Aspekt (Siehe Referenten: Kommunikation und Wirkung). Zudem gibt er auch Schulungen und Seminare.

Weitere interessante Comedy-Acts finden Sie HIER