Konrad Stöckel

Konrad Stöckel
Wissenschafts-Comedian und Moderator

Konrad Stöckel

Künstlerinfo

Konrad Stöckel ist Entertainer, Zauberer, Moderator aber vor allem ist er Wissenschafts-Comedian. Was bedeutet das? Ganz einfach erklärt, kann man beim herzhaften Lachen auch gleichzeitig jede Menge lernen. In seiner Show „Witziges „Wissen“ braut er seinem Publikum ein besonders magisches Wissen zusammen.

Er ist bekannt aus zahlreichen TV-Sendungen, wie u.a. „Luke, die Schule und ich“; „Genial daneben“, oder „Wer weiß denn sowas“. Seine Tourneen sind immer ein voller Erfolg und für ist heißt es „Wenn es stinkt und kracht, dann ist es Wissenschaft! … Stimmung!!!!

Programm

  • Wenn es stinkt und kracht, dann ist es Wissenschaft
  • Skurrile Höhepunkte aus den Programmen

Infos zur Show (Dauer, etc.)

* Auf Anfrage

Wissenswertes

Konrad Stöckel ist auch als Moderator für Events buchbar
Auftrittssprache: Deutsch

*** In Kooperation mit dem Management ***

Weitere Comedy-Stars finden Sie HIER