Der Showpilot

Daniel Golla
Der Showpilot - Ein Mann, ein Flugzeug & der Traum vom Fliegen

Künstlerinfo

Der Traum vom Fliegen ist für viele ein Wunschtraum, der wohl niemals in Erfüllung geht. Doch für Showpilot Daniel Golla sind alle Träume wahr geworden. Seine Maschine ist zwar nur ein Modelflugzeug, doch hat es ihn bereits in die ganze Welt gebracht!

Daniel Golla hat sein Hobby zum Beruf gemacht und war mit seiner beeindruckenden Darbietung bereits in zahlreichenTV-Shows (u.a. „TV Total“, „Musikantenstadl“, etc.) eingeladen. Aerodynamik und Schwerkraft scheinen nicht mehr zu existieren und die waghalsigen Manöver finden nur wenige Zentimeter über den Köpfen der Zuschauer statt.

 


Auszeichnungen – Der Showpilot:

* Sonderpreis – Weltbester Artist Circus Flic Flac
* 2012 Hessischer Gründerpreis

Showvarianten

  • Flugshow mit Modellflugzeug

Zusätzliche Infos

Platzbedarf auf Anfrage

Wichtige Referenzen

* Auftritt „TV Total“
* Auftritt „Musikantenstadl“
* Bericht bei „Galileo“
* Circus Flic Flac
* Kunden: Ford, Allianz, Allnet, Ferrari, Sparkasse, etc.
* European Youth Circus
* Messeauftritt CeBIT
* u.v.m.

Weitere besonder Showhighlights finden Sie HIER