Der König der Taschendiebe

Christian Lindemann
Der König der Taschendiebe

Künstlerinfo

Christian Lindemann hat sich nach oben gearbeitet und dort ist er nun seit vielen Jahren. Er ist „Der König der Taschendiebe“ und seine Show ist absolut beeindruckend. Seit 20 Jahren ist er Künstler und er liebt es, das Publikum zu fesseln und zu faszinieren.

Nachdem er in seinen Anfangsjahren noch Menschen auf der Straße mit seinen Künsten begeistern konnte, war er später ein gefeierter Star der Produktion Cirque du Soleil und feierte weltweit Erfolge. Mit Shows rund um den Globus und natürlich auch im Entertainment-Mekka Las Vegas präsentierte er seine Show „The King of Pickpocket“.

 


Auszug Auszeichnung als Der König der Taschendiebe:

* 2000 Weltrekordhalter und „Künstler des Jahres“

Auszug Auszeichnung als Speaker:
* 2019 REX GmbH Redner des Jahres

Showvarianten

  • Bühnenperformance
  • Walking-Act
  • Speaker (Themen: Selbstvertrauen und Mut)

Zusätzliche Infos

Platzbedarf: Auf Anfrage
Dauer Show: Auf Anfrage

Wichtige Referenzen

* Einziger deutschsprachiger Showact im „Cirque du Soleil“
* Auftritte Hotel „Mandala Bay“ – Las Vegas
* Auftritte Hotel „Planet Hollywood“ – Las Vegas
* Auftritte Hotel „Wynn“ – Las Vegas
* Auftritte Resorts World Genting Malaysia
* Auftritte Casino Royal Monte Carlo
* Auftritte Royal Albert Hall – London
* 2001-2003 Künstler Disneyland Paris
* Auftritte im Europa-Park Rust
* World Hosting Days – VIP Gala
* Firmenevents, Galaveranstaltungen, etc. – weltweit!
* u.v.a.

Weitere Magic-Artists finden Sie HIER