Lutz Pfannenstiel

Lutz Pfannenstiel
Ehem. Profifussball-Torwart und heutiger Funktionär

Lutz Pfannenstiel

Referenteninfo

Lutz Pfannenstiel ist ein ehemaliger Fussball-Torwart und der einzige Profi, der auf sechs Kontinenten aktiv war. Zwischen 2010 und 2018 war er TV-Experte bei vielen Sendern im Bereich der Fussballübertragungen. Von 2018 bis Februar 2020 übernahm er die Funktion im Sportvorstand des Bundesligisten Fortuna Düsseldorf.

In seinen Vorträgen und bei Podiumsdiskussionen erzählt er von seinen spannenden Erlebnissen aus der Welt des Fussballs.

Themenübersicht

  • Erlebnisse
  • Motivation
  • Klimaschutz

Vortragsthemen

* Die Abenteuer als Weltfussballer
* The Unstoppable Keeper
* Fussball und Klimaschutz

Sonstige Infos

Vortragssprache: Deutsch

*** In Kooperation mit 42Media ***

Weitere Referenten zum Thema Sport finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de