Tina Meier

Tina Meier
Erfolgreiche deutsche Motorrad-Rallyefahrerin

Referenteninfo

Das Abenteuer war schon immer die Leidenschaft von Christina, genannt Tina Meier. Einst sagte sie „Motorradfahren ist für mich zur Sucht geworden“. Keine schlechte Sucht, wenn man heute auf die großartigen Erfolge der Motorsportlerin blickt.

4 Mal nahm sie an der härtesten Motorradrallye der Welt – Paris Dakar – teil. Im Schnitt sind es nur 3-6 Frauen, die sich überhaupt an diese Strapaze heranwagen. 2010 wurde sie drittbeste Frau des Teilnehmerfeldes.

Ihre Erlebnisse und die Motivation eine körperliche Qual einer Rallye auf sich zu nehmen ist nur eines der vielen Themen.

 


Auszeichnungen & Erfolge:

* 2010 Rallye Dakar – Drittbeste Frau
* Dresden-Breslau – 4x Beste Frau
* Tuareg-Rallye – 2x Beste Frau
* Baja Saxoni – 1x Beste Frau
* UWM Italien – 1x Beste Frau
* Denmark Grand National – 1x Beste Frau
* German Rallye Train – 1x Beste Frau
* 1. Platz Hoope Maxi Cup Serie
* 1. Platz Norddeutsche Geländemeisterschaft
* 1. Platz ADAC Hanse Enduro Pokal

Themenübersicht

  • Motorsport
  • Motivation
  • Risikomanagement
  • Projektmanagement

Auszug Vortragsthemen

* Gib Gas, wenn dir was wichtig ist!
* Neue Wege gehen – kreative Lösungen finden!
* Ausreden machen Staub aus deinen Träumen!

Sonstige Infos

Tina Meier ist auch für Online-Vorträge und Enduro-Training für Frauen buchbar.
Vortragsdauer: Ca. 30-60 Minuten
Vortragssprachen: Deutsch, Englisch

Weitere Referenten zum Thema Abenteuer finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de