Tim Toupet

Tim Toupet
Der singende Frisör aus Köln

Tim Toupet

Künstlerinfo

Das die Frisöre sehr gern reden ist ja sicherlich allgemein bekannt, aber es gibt einen, der auch gern singt und das noch dazu enorm erfolgreich. Tim Toupet begann seinen Weg als Partysänger im Jahr 2005 mit dem Titel „Du hast die Haare schön“ und seinem ersten Charteinstieg. Doch das war erst der Anfang. Mittlerweile ist er regelmäßiger Stargast auf Mallorca und hat jede Menge bekannte Hits im Gepäck.

Wenn Tim „Ich bin ein Döner“, “ Allee Allee“ und vor allem das „Fliegerlied“ anstimmt, dann steht die Partygemeinde Kopf! Der sympatische Künstler war in den letzten Jahren auch immer wieder Gast in diversen TV-Shows, wie z.B. Promi-Frauentausch beim Sender RTL II.

 


Auszeichnungen:

* 6x Ballermann-Award 2010, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

Auftrittsvarianten

  • Halbplayback

Auszug der größten Hits

* So ein schöner Tag (Fliegerlied)
* Ich bin ein Döner
* Du hast die Haare schön
* Bobfahrerlied
* Vater Abraham
* Humba Tätärää
* Allee Allee
* Henri Henrisson
* Tote Enten
* AHU
* Ausgehverbot (Neu 2020)
* u.v.m.

Wissenswertes

Tim Toupet hält den Rekord der meisten Ballermann-Awards. Er gewann insgesamt 6 Mal den begehrten Künstlerpreis. „Ich bin ein Döner“ erreichte Platz 6 in den deutschen Charts.

*** In Kooperation mit dem Sky Music***

Weitere Partyschlager-Stars finden Sie HIER