Mickie Krause

Mickie Krause
Megastar der Party-Schlagersänger

Mickie Krause

Künstlerinfo

Er ist der absolute Topstar der deutschen Partyszene und jeder seiner Hits ist ein Volltreffer. Mickie Krause ist ein Garant für ausgelassene Stimme!

Sein erster Song war eine Coverversion des Costa Cordalis Evergreens „Anita“ und das war zugleich der Startschuss einer Megakarriere. Erste Auftritte auf Mallorca und dazu mit „10 nackte Frisösen“ gleich noch ein eigener Superhit im Gepäck. So ging es stetig weiter, stetig bergauf für den sympathischen Sänger aus dem Münsterland.

„Schatzi schenk mir ein Foto“ und „Geh mal Bier hol´n“ verkauften sich jeweils mehr als 150.000 Mal und sind somit die meistverkauften deutschen Schlagersongs seit 1975. Mickie Krause ist immer wieder für eine Überraschung gut.

In Zeiten der Corona-Krise begeistert er bei speziellen Auftritten auf Parkplätzen von Pflegeeinrichtungen! Ein Kultstar eben!

 


Auszeichnungen:
* 5x Ballermann-Award 2007, 2011, 2013, 2018, 2019
* 2019 Publikums-Preis vom Portal schlager.de
* 2014 REX GmbH – Künstler des Jahres

Auftrittsvarianten

  • Halbplayback

Auszug der größten Hits

* Schatzi schenk mir ein Foto
* Geh mal Bier hol´n (GmBh)
* 10 nackte Frisösen
* Nur noch Schuhe an
* Eine Woche wach
* Jan Pillemann Otze
* Supa Deutschland
* Düp Düp
* Finger im Po Mexico
* Kumbaja
* Laudato Si
* Orange trägt nur die Müllabfuhr
* u.v.m.

Wissenswertes

Mickie Kause ist begeisterter Sportler und läuft leidenschaftlich gern Halb-Marathon.

*** In Kooperation mit Sky Music ***

Weitere Party-Superstars finden Sie HIER