Almklausi

Almklausi
Deutscher Party-Schlagersänger

Almklausi

Künstlerinfo

Almklausi ist schon lange im Party-Musikgeschäft und gehört mittlerweile zur Elite der Mallorca-Interpreten. Seine Karriere begann zunächst als DJ bevor er 2002 den Titel „Hey kleines Luder“ veröffentlichte. Er schaffte es auf die erfolgreichsten Sampler und es folgten Auftritte auf Mallorca, in Bulgarien und im deutschsprachigen Raum.

Wer ihn bis dato noch nicht kannte, der weiß aber spätestens seit 2018, wer Almklausi ist. Es erschien die Partyhymne „Mama Laudaaa“, die mittlerweile auf jeder Schlager- oder Mallorca-Party mehrfach am Abend aus den Boxen tönt. Im August 2019 belegte er bei der Produktion „Promi-Big Brother“ den 5. Platz.

 


Auszeichnungen:
* 3x Ballermann-Award 2016, 2017 und 2018

Auftrittsvarianten

  • Halbplayback

Auszug der größten Hits

* Mama Laudaaa
* Lo lo los Gehts
* 10 Meter geh´n
* Ein Stern (der über Stuttgart steht)
* Hey kleines Luder
* Siegfried und Roy
* u.v.m.

Wissenswertes

Sein bis dato erfolgreichster Titel ist nicht „Mama Laudaaa“, sondern „Ein Stern (der über Stuttgart schwebt)“. Diesen Song veröffentlichte er im Rahmen der Meisterschaft des Fußballclubs VFB Stuttgart im Jahr 2007.

*** In Kooperation mit dem Summerfield Booking ***

Weitere Party-Künstler finden Sie HIER