Colörado

Colörado
Country-Girls aus Köln

Colörado

Künstlerinfo

Countrymusik ist eine Leidenschaft und genau diese leben die vier Musikerinnen aus der Domstadt Köln. Unter dem Namen „Colör“ sind sie dort schon seit vielen Jahren bekannt, doch stehen die beiden Geller-Sisters total auf Country, Elvis und Dean Martin. Einer solchen Leidenschaft muss man einfach nachgehen uns so sind sie kurzerhand zusätzlich zu Colörado geworden. Bei den Auftritten zeigen sie ihr musikalisches Können und vor allem die enorme Vielseitigkeit.

Zur richtigen Countrymusik gehört die Nähe zum Publikum und insbesondere die gemeinsame Liebe zu der Musik, die in den USA schon lange zum Lebensgefühl der Freiheit dazugehört. Die Show bezieht das Publikum von Anfang bis Ende mit ein und man kann sich sogar im Vorfeld Songs für den Auftritt wünschen. Ein Erlebnis, ein Ereignis, ein Highlight! – Colörado!

Auftrittsvarianten

  • 4 Musikerinnen

Auszug aus dem Programm:

* Me and Bobby Mc Ghee
* These Boots are made for Walking
* Home again
* Rose Garden
* Blanket on the Ground
* Top of the world
* u.v.m.

Wissenswertes

Natürlich gibts auch weiterhin die Kölsche Girlband „Colör“ zu buchen!

Hier zur Künstlerseite

Weitere Country Shows und Künstler finden Sie HIER