Jumbo Schreiner

Jumbo Schreiner
Moderator und TV-XXL-Tester

Moderatoren-Info

Jumbo Schreiner ist der Experte, wenn es um die ganz großen Dinge des Lebens geht. Für die ProSieben-Sendung „Galileo“ hat er bereits einige spannende Fakten herausfinden können. Seinem Namen Jumbo macht er dabei alle Ehre, denn er ist menschlich und größentechnisch ein echter Riese.

Es dreht sich bei ihm sehr viel um die schönsten Dinge des Lebens… Essen und Autos! Hier ist er Fachmann und weiß, wie es schmecken muss oder wie es sich fahren muss. Seinen ersten großen Coup im TV hatte er schon 1999 mit R.I.P. Uli, einer Fun-Band mit den Kollegen Hape Kerkeling und Achim Hagemann.

Jumbo Schreiner steht als Moderator und VIP Gast für Events und Messen zur Verfügung.

Steckbrief

  • Wohnort: München
  • Jahrgang: 1967
  • Sprachen: Deutsch
  • ProSieben XXL-Kultmoderator

Einsatzbereiche

Gala, Messe, Roadshow, Event,  Werbung, Sprecher

Auszug Referenzen

* Seit 2008 Moderator „Galileo“ – ProSieben
* Seit 2014 „Flames – Geschmack ist alles“
* 2018 „Tastebattle“
* 2014-2015 „Test my Ride“ – DMAX
* 2013 „red!“ Oscar-Nacht Red-Carpet Co-Moderation
* 2010 „Jumbos Würstchenmillionär“
* 2009 „Der große Comedy Adventskalender“
* Zahlreiche Events und Messen im deutschsprachigen Raum
* u.v.a.

Weitere Moderatoren finden Sie HIER

oder unter www.moderatorenxxl.de